Ständige Müdigkeit besiegen mit Opoku Afari

Clifford Opoku Afari ist seit mehr als 14 Jahren ein leidenschaftlicher Redner und Coach, der als Sportwissenschaftler den Menschen die Frage nach Vitalität, Energie und Gesundheit näher bringt und erklärt. Er selber ist seit seiner Kindheit ein leidenschaftlicher und erfolgreicher Leistungssportler.

Er vertritt die Meinung, dass viele Störungen und auch Erkrankungen wie beispielsweise Übergewicht, das Burn-Out-Syndrom, Rückenschmerzen, chronische Erkrankungen und Antriebslosigkeit verbunden durch ständige Müdigkeit auch ohne Medikamente behoben werden können. Es steckt die Idee dahinter, durch das eigene Verhalten die Denk-, Trainings- und Ernährungsweise, die Leistungsfähigkeit und den Energiehaushalt (erneut) mobilisieren zu können. Dadurch tritt eine spürbare körperliche Verbesserung ein. Die Erfolge, die er bei seinen Klienten erzielen konnte, sprechen eindeutig für sich.

In seinem Buch „Das Kohlenhydratekartell“ geht Opoku Afari auf die Problematik des Übergewichtes ein, das laut seiner Meinung zu einer „weltweiten Epidemie“ geworden ist. Übergewicht ist das Gesundheitsproblem, das ständige Müdigkeit und Unbeweglichkeit mit sich bringt. Außerdem sind die Ergebnisse ständig neuer Diäten absolut unbefriedigend. Opoku Afari führt in seinem Buch Wege auf, wie man sich aus dem Diäten-Wahn befreien und trotzdem etwas für die Figur tun kann.

In seinem Buch „Mehr vom Sport“ beschäftigt sich Clifford Opoku Afari zudem mit kohlenhydratreduzierter Kost auf und beschreibt, wie eiweißhaltige Nahrung in Verbindung mit gesunden Fetten zu mehr Vitalität führt. Sein Motto und das der Mitautoren lautet “Moderne Sporternährung“. Des Weiteren wird in diesem Buch aufgezeigt, welche positiven Nebenwirkungen diese Ernährung für die Gesundheit, das Wohlbefinden und die Leistungsfähigkeit hat. Abgesehen von den neuesten wissenschaftlichen Ergebnissen und der Low Carb Ernährung, bieten auch Weltklasse Athleten einen sehr interessanten Einblick in deren Trainings-, sowie in ihre Ernährungsgewohnheiten.

Seine viel gelobten Vorträge bieten sich an, um sich selber ein Bild von seinem Wissen, das er gerne weitergibt, zu machen. Bei den Vorträgen wird man mit Sicherheit viel über sich und die eigenen Ressourcen erfahren und wie man selber wieder leistungsfähiger wird und ständige Müdigkeit und Bequemlichkeit aus seinem Leben vertreiben kann.

Ein Besuch der Veranstaltung ist eine hervorragende Möglichkeit, um wieder mehr aus seinem Leben machen zu können sowie vitaler und lebensfroher zu werden.